Philipp Jakesch

NiSi Ambassador

Meine Leidenschaft für Naturlandschaften und die Tierwelt reicht schon weiter zurück, als ich mich erinnern kann. Aus dieser Liebe zur Natur entstand der Wunsch, diese Schönheit einzufangen. Seit 2017 ist die Natur– und Tierfotografie nicht mehr nur Leidenschaft, sondern auch mein Beruf.

In Form von Workshops und Fotoreisen gebe ich fotografisches Knowhow sowie mein Naturwissen an Interessierte weiter. Meine Liebe zum Detail und meine große Motivation lassen laufend großartige Bilder bei den Teilnehmenden der Reisen und Workshops entstehen.

Der künstlerische Aspekt in der Fotografie und die Ästhetik spielen für mich ebenso eine sehr große Rolle, da meine Arbeiten nicht selten in gigantischen Formaten gedruckt, und im Rahmen von Ausstellungen präsentiert werden. Für die beste Qualität im großen Format setze ich auf das Fujifilm GFX System sowie das Nikon Z System, in Kombination mit dem 100 mm Filtersystem. 

Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Website besuchst und meine Arbeiten und Angebote kennenlernst. Wenn du Fragen zu meinen verwendeten Filtern oder andere fotografische Fragen hast, dann stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.

Entdecke mehr von Philipp Jakesch:

Website: www.jakesch.photography
Facebook: @PhilippJakeschPhotography
Instagram: @philippjakesch