Alexander Müller

NiSi Ambassador

Ich bin Fotograf und Fotokursleiter aus Wien und ich freue mich, dass ich in meinen Fotokursen und auf meinen Fotoreisen meine besten Tipps und Erfahrungen aus über 10 Jahren Faszination Fotografie vermitteln darf!

Mehr als mein halbes Leben bereits ist Fotografie meine große Leidenschaft. Anfang 2011 begann mein Abenteuer „Faszination Fotografie“ mit der Gründung von „Alexander Müller Fotokurse“. In den folgenden Jahren kamen Fotoaufträge für Unternehmen und Private dazu, später auch Fotoreisen an die tollsten Orte der Welt. Mein Wissen habe ich außerdem in einen Youtube-Kanal und drei – mittlerweile tausendfach verkaufte – Bücher gepackt. Die besten Fotos meiner weltweiten Abenteuer verkaufe ich als Wandbilder.

Meine liebsten Foto-Genres sind Reisefotografie und Langzeitbelichtungen! Ich lernte im Jahr 2020 NiSi kennen und arbeite seither aus vollster Überzeugung mit deren Filtern, der Nahlinse und auch seit kurzem mit dem 15mm Objektiv. 

Nach über einem Jahrzehnt darf ich auf viele zufriedene Fotokurs- und Fotoreiseteilnehmer und zahlreiche unvergessliche Momente zurückblicken. Ich bin jeden Tag glücklich, die “Faszination Fotografie” zum Beruf haben zu können!

Entdecke mehr von Alexander Müller:

Website: www.alexander-mueller.at
Facebook: @AlexanderMuellerFoto
Instagram: @alexander_mueller_fotografie
Youtube: @AlexanderMüller