Onlinekurs

Der Weg zum perfekten Foto

Onlinekurs

Termin

Jederzeit (Online-Kurs)

Veranstalter

Nicola Lederer
Online Fotokurs

Ablauf

Mit dem Onlinekurs “DER WEG ZUM PERFEKTEN FOTO” schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe – die Technik und die Bildgestaltung:

  1. Du lernst die Grundlagen der manuellen Belichtung. Was heißt das? Ich zeige dir Schritt für Schritt den Weg aus der Automatik und hin zum manuellen Fotografieren. Dadurch kannst du die Effekte erzielen, die du möchtest. Du lernst, welche Einstellungen du für welche Motive brauchst und wie du sie setzt. Mit dem Wissen bist du für jedes Motiv, für jede Situation und für jede Lichtstimmung gerüstet. Am Ende machst du endlich die Fotos, die du schon immer machen wolltest – mit dem manuellen Modus. Bye bye, Automatik! 
  2. Ich zeige dir alle Regeln der Fotografie, um ein Bild so aufzubauen, dass es spannend wirkt und den Betrachter in den Bann zieht. Der zweite Teil des Kurses beschäftigt sich mit der Bildgestaltung und dem Bildaufbau. Du lernst, wie du nach Motiven Ausschau hältst und sie erkennst. Du lernst, worauf du beim Bildaufbau achten sollst, um Spannung, Dynamik und Harmonie zu erzeugen. Fotografieren wie ein Profi!

DEINE VORTEILE:

Du bestimmst, wann und wo du lernst. Wenn die Kinder schlafen oder in der Schule sind, auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause, am Wochenende – deine Entscheidung. Du bestimmst, in welchem Tempo du vorgehst. Die Kursmaterialien stehen dir zeitlich unbegrenzt zur Verfügung. Anders als bei Kursen, die du lokal besuchst, hast du jederzeit vollen Zugriff auf den Kurs und kannst ihn dir immer und immer wieder durchsehen. 
Bonus #3: Du wirst von mir persönlich betreut – während und nach dem Kurs. Stell deine Fragen in der Facebook Gruppe und tausche dich dort mit mir und der ganzen Fotocommunity aus. Außerdem hast du die exklusive Möglichkeit, mit mir in einer Live-Videokonferenz zu quatschen. Dort kannst du mich mit Fragen löchern. Diesen Bonus gibt es kostenlos dazu. 

AM ENDE DES ONLINE FOTOKURSES…

… weißt du, wie du die Kamera bedienst
… weißt du, welche Einstellungen du für welches Motiv wählst
… verstehst du die Zusammenhänge zwischen Blende, Verschlusszeit und ISO
… kannst du den Automatikmodus für immer vergessen und fotografierst im manuellen Modus
… kennst du noch viele weitere Einstellungen der Kamera, die wichtig sind
… weißt du, wie du den typischen Fotofallen entgegensteuerst
… wirst du beginnen, Bilder zu gestalten und nach den Regeln der Fotografie aufzubauen
… wirst du atemberaubende Fotos machen, die deine Fans in den Bann ziehen
… wirst du in jeder Fotosituation wissen, wie du das Bild machen wirst


23 Lektionen mit kompakten Videos, einfachen Grafiken, vielen Beispielbildern und verständlichen Erklärungen führen dich weg vom Automatikmodus und hin zum perfekten Foto. Übungen und Anleitungen helfen dir in deinem Prozess, das Fotografieren zu lernen. Hast du das Abschlussquiz bestanden, bekommst du ein personalisiertes Zertifikat.

Willst du endlich fantastische Fotos machen?
Dann melde dich gleich heute  noch zum Online Fotokurs an.

Ich freu mich auf dich!
Nicola

Tipp: Sichere dir 10% Rabatt mit dem Code “GO-NISI”

Du möchtest teilnehmen?

Melde dich gleich direkt beim Fotografen an!

Kosten

279€ (10% Rabatt mit dem Code "GO-NISI")

das

lernst

du

das

brauchst

du

*Keine Filter? Kein Problem!

Nisi Austria unterstützt diesen Kurs mit den wichtigsten Filtern und Haltern!

Brauchst du Unterstützung?

Wir helfen dir!

Oder hinterlasse uns deine Telefonnummer und wir rufen dich zurück: