Fotoreise

Fotoreise Portugal

mit Lars Heppner

Termin

20.01.2022 – 25.01.2022

Veranstalter

Lars Heppner
NiSi Fotoreise Portugal Lars Heppner

Ablauf

Entdecke in einer kleinen Gruppe meine persönlichen Highlights, die ich vorab für Dich in Portugal erkundet habe. Wir starten in Lissabon mit Landschafts,- und Streetfotografie und fahren dann nach Nazaré um atemberaubende Fotos von den Big Waves und der Landschaft zu machen.

Portugal ist auch als das Land des Lichts bekannt. Auf dieser Reise wirst Du nicht nur spektakuläre Farben in der Natur erleben. Diese Reise wird für Dich mit den Big Waves auch eine unvergessliches Natur-Erlebnis sein. Die tosenden Wellen und der bebenden Sandboden unter Deinen Füßen wirst Du nicht mehr vergessen können.

 

Anreise und Hotel sind getrennt zu buchen. Wir treffen uns in Lissabon. Nach der Buchung bekommst Du Sonderkonditionen von unserem Hotel in Lissabon (Eine Nacht a ca. 130 Euro) und Nazaré  (ab 45 pro Nacht, inkl.) genannt. Weitere Infos auf der Webseite https://www.lars-fotoblog.de/fotoworkshops-fotografieren-lernen/fotoreise-portugal/

Du möchtest teilnehmen?

Melde dich gleich direkt beim Fotografen an!

Kosten

799€

das

siehst

du

das

lernst

du

das

brauchst

du

*Keine Filter? Kein Problem!

Nisi Austria unterstützt diesen Kurs mit den wichtigsten Filtern und Haltern!

Brauchst du Unterstützung?

Wir helfen dir!

Oder hinterlasse uns deine Telefonnummer und wir rufen dich zurück: