Felix Röser

NiSi Ambassador

Seit 2012 arbeitet Felix Röser als freiberuflicher Werbe- und Landschaftsfotograf. Nach seinem Abitur war schnell klar, dass er seine lang gepflegte Leidenschaft auch zum Beruf machen will und hat eine Lehre zum Werbefotografen in einem großen Studio für Werbefotografie in Nürnberg angefangen. 

Nach eineinhalb Jahren Ausbildung hat er sich dann direkt ins Abenteuer Selbstständigkeit als Landschaftsfotograf gestürzt. Seither hat er für zahlreiche, nationale und internationale Magazine und Auftraggeber gearbeitet. 

Felix Rösers Arbeiten bestechen durch starke Vordergründe und besondere Lichtstimmungen an den schönsten Orten dieser Welt. Seine Werke wurden bereits mehrfach in internationalen Wettbewerben ausgezeichnet und sind im Frederking&Thaler Verlag, sowie dem Rheinwerkverlag erschienen.

Entdecke mehr von Felix Röser:

Website: https://felix-roeser.de
Facebook: @felixroeser
Instagram: @felix.roeser